Logo Heike Renz
Schmetterling Heike Renz


PapierprodukteTextilprodukteKindermotiveTapetenTeppicheInformationFreie MalereiIllustrationen





heike renz - textildesign

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der bildenden Kunst, dem Illustrieren und dem Schaffen von Motiven.
Den klaren Schwerpunkt lege ich dabei auf die besondere, auch künstlerische Qualität meiner Arbeiten.
Entwürfe, Bilder und Illustrationen, die für in den verschiedensten Bereichen Anwendung finden. Rapportierte Motive ebenso wie abgepasste Motive, also Einzelmotive. Zum Einsatz kommen meine Arbeiten in der Textilindustrie, der Werbebranche, der Papier- und Kunststoffverarbeitenden Industrie sowie auf Porzellan, Ton Keramik.

Textilindustrie

 Mode: Stickerei, Druck
 Bettwäsche
 Dekostoffe
 Sitzbezüge, Autositzbezüge
 Gartenbereich Auflagekissen
 Teppiche
 Gardinen, Vorhänge
 Bezugsstoffe aller Art
 Tischdecken
 Plüschtiere
 
Papierindustrie

 Tapeten
 Aufkleber
 Bordüren
 Geschenkpapier
 Briefpapier, Briefsets
 Fotoalben
 Schreibwaren
 Schulartikel
 Servietten
 
Kunststoff, Ton, Keramik, Porzellan

 Baby Hartwaren
 Motive auf Kunststoffdosen
 Schulartikel
 Kunststoff auf dem Tisch
 Wachsdecken
 Hardcases
 Geschirr
 Besteck
  Wir freuen uns auf Ihren Anruf !



Dipl. Ing. Heike Renz
Textildesignerin



Telefon
Telefax
E-Mail


(+49) 0 7032 - 790652
(+49) 0 7032 - 790652
contact@heike-renz.de


seit 1995

1991 - 1995

1991 - 1994

1987 - 1990

Heike Renz Textildesign,
Gründung als Mariposa Textildesign
Freie Mitarbeiterin im Bereich Textildesign
Firma Styles'n more, Reutlingen
Studium an der
Fachhochschule Reutlingen
Akademie der Bildenden Künste, Stuttgart




    © 2003 heike renz textildesign - Impressum